"MEIN GEHIRN UND ICH" - DR. HARRY KEATON: BRAIN-MAGIC: Tickets ab € 25,00

Sonntag, 12.03.23 - Beginn: 18:00 Uhr

Spielstätte
Comoedienhaus Wilhelmsbad Hanau
Parkpromenade 1
63454 HANAU
Tickets ab € 25,00 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

"Mein Gehirn und ich"
Dr. Harry Keaton: Brain-Magic

Veranstalter: Dr. Harry Keaton

Ermäßigte Karten für Kinder von 10 bis einschl. 14 Jahren.
Rollstuhlplätze sind buchbar unter der Nummer: Info: 06181 - 5088500

Im Kartenpreis ist kein RMV enthalten.

Verspäteten Besuchern kann erst zur Pause Einlass gewährt werden.

“Mein Gehirn und ich”
Dr. Harry Keaton: BRAIN-MAGIC

Für Menschen zwischen 10 und 100 Jahren. Für die ganze Familie.

Erlebe die magische Show rund um ein erstaunliches Organ. Dr. Harry Keaton präsentiert erstaunliche Mentalmagie, atemberaubende Hirnakrobatik und viel Humor.
Nutzt Du wirklich dein ganzes Potential? Das Gehirn ist die komplexeste Struktur im gesamten Universum. Was wäre, wenn Du alles Wissen der Welt in Deinen Kopf laden könntest? Also Big Data im eigenen Hirn. Wie wäre es, wenn Du von heute auf morgen neue Fähigkeiten hättest? Du könntest alle Sprachen dieser Welt sprechen. Deine Gedanken in die Köpfe anderer Menschen pflanzen.
In der Show „Mein Gehirn und ich“ präsentiert Harry Keaton faszinierende Rätsel und Antworten: Was hat es mit der Schwarmintelligenz auf sich? Lassen sich Erinnerungen einfrieren? Warum wurde Phineas Gage der berühmteste Patient der Neurowissenschaft? Komm und erlebe die Magie. Es ist deine Magie. Die Magie in deinem Kopf.

Über Harry Keaton
Dr. Harry Keaton tritt auf der Bühne, mitten im Publikum und immer wieder auch im Fernsehen auf. Der Magier, Moderator und Hirnakrobat präsentierte seine Kunst bereits vor King Charles, Daniel Hartwich, Thomas Gottschalk, Nina Ruge, Heino, Otto, Franziska van Almsick, Jürgen von der Lippe und vielen mehr. In der Sendung „Supertalent“ zerscherbte er mental Trinkgläser und Glasscheiben. Bei seinem ersten Auftritt in „Verstehen Sie Spaß?“ spielte er einen Computer-Nerd.
Vor kurzem trat er erstmals in Las Vegas auf. Dabei gewann er die Fool-Us-Trophäe. Die Auszeichnung gilt als Oscar der Magier-Szene. Keatons Auftritt wurde im amerikanischen Fernsehen übertragen.
Infos auch über: www.harrykeaton.de


P@H=Yes