JONAS KAUFMANN, TENOR: Tickets ab € 60,80

Sonntag, 21.05.23 - Beginn: 20:00 Uhr

Spielstätte
Alte Oper Frankfurt
Opernplatz 1
60313 Frankfurt am Main
Tickets ab € 60,80 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Der allgemeine Vorverkauf beginnt am 25. April 2022.

Jonas Kaufmann, Tenor
Deutsche Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz
Jochen Rieder, Leitung

Veranstalter: PRO ARTE Frankfurter Konzertdirektion

Im Kartenpreis ist kein RMV enthalten.

Die Begleitperson von Schwerbehinderten mit einem "B" im Ausweis erhält eine Freikarte. - Buchbar nur über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

Die Spielstätte ist rollstuhlgerecht. Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an Pro Arte. (Tel: 06723/602170 Mo-Fr 9:15 bis 17:00 Uhr; www.proarte.de)

Programm:
Das Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Startenor mit Charme und Charisma
„The world’s greatest tenor.“ The Daily Telegraph braucht nur vier Worte, um Jonas Kaufmann zu beschreiben. Mehr muss man zu dem charismatischen Sänger auch eigentlich nicht sagen. Seit vielen Jahren zählt er zu den absoluten Topstars auf der Opernbühne, ist an den weltweit führenden Musiktheatern ebenso zu Hause wie auf den internationalen Konzertbühnen. Heute München, morgen Met, übermorgen Wiener Staatsoper: in Kaufmanns Kalender keine Seltenheit. Zu den Geheimzutaten seiner Karriere zählt neben einmaliger Ausdruckskraft und beeindruckender Bühnenpräsenz auch eine atemberaubende musikalische Vielseitigkeit, die er in seinen Konzertauftritten regelmäßig beweist. Denn dann spannt er den Bogen nicht selten von Verdi bis zum Wiener Lied. Wenn er ein weiteres Mal zum Pro-Arte-Gastspiel nach Frankfurt reist, dürfen sich seine Fans auf eine exquisite Operngala freuen.