DER HEXER KEHRT ZURüCK: Tickets ab € 25,55

Samstag, 09.07.22 - Beginn: 20:15 Uhr

Spielstätte
Burg Eppstein - Burgruine
Auf der Burg
65817 Burg Eppstein
Tickets ab € 25,55 Jetzt buchen

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind! Eintrittskarten müssen bitte sofort bezahlt und gedruckt werden!

Der Hexer kehrt zurück
Live-HörSpiel-Krimi frei nach Motiven von Edgar Wallace
hr2-RadioLiveTheater


Einlass 19.45 Uhr
Dauer: ca. 75 min., keine Pause
Ab 19 Uhr Gastronomie in der Burg


Veranstalter: Magistrat der Stadt Eppstein

„Hallo, hier spricht Edgar Wallace!“ Ein Mann ist ertrunken und er war Millionär. War es Selbstmord? Oder war es ein Unfall? In der Nacht war es ziemlich neblig entlang der Themse… Inspektor Derrick Yale von Scotland Yard ist skeptisch und sein Chef Sir John glaubt gar an Mord! Und es sollen noch mehr Tote werden… Steckt ein System dahinter? Wer ist der Mörder? Handelt es sich gar um den Hexer? Aber der ist doch tot? Oder doch nicht? Eine Menge Fragen, zu deren Klärung sich Inspektor Yale mit zwielichtigen Gaunern, dubiosen Figuren und hinterlistigen Doppelgängern herumschlagen muss. Denn nicht jeder ist der, der er vorgibt zu sein. Und der Nebel wird immer dichter…


Ermäßigungen für Kinder bis 16 Jahren und Ehrenamtscard-InhaberInnen.

Freie Sitzplatzwahl, die Gäste werden platziert.

Parkplätze: Parkplätze: Am Stadtbahnhof, Edeka/Staufenstraße (samstags ab 22 Uhr) und EppsteinFoils/Burgstraße (freitags ab 17 Uhr).

Sollte es aufgrund schlechtem Wetter zu einer Verlegung der Veranstaltung in eine Räumlichkeit kommen, wird empfohlen, sich vor dem Besuch auf der Homepage der Stadt Eppstein www.eppstein.de oder auf der städtischen Facebook Seite zu informiert.