HOTZENPLOTZ UND DIE MONDRAKETE

Ort
Frankfurt am Main
Datum
02.04.23 - 03.04.23

Veranstaltungsinfo

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass KEINE Abendkassenhinterlegungen möglich sind!

Hotzenplotz und die Mondrakete
…auf zum Mond…

Einlass ab 15:45 Uhr
Dauer ca. 50min

Veranstalter: Kinder- und Jugendtheater Frankfurt im Titusforum

Kinder, Schüler, Studenten und Schwerbehinderte ab GdB 80 erhalten gegen Vorlage des Ausweises eine ermäßigte Karte.

Schwerbehinderte mit einem "B" im Ausweis und Rollstuhlfahrer zahlen den Vollpreis, deren Begleitperson erhält eine Freikarte.
- Buchbar über die Hotline und Vorverkaufsstellen von Frankfurt Ticket RheinMain -

Das marotte Figurentheater aus Karlsruhe zu Gast im Frankfurter Kinder- und Jugendtheater.

Hotzenplotz ist einmal mehr aus dem Spritzenhaus ausgebrochen. Umgehend verhängt Wachmeister Dimpfelmoser eine amtliche Ausgangssperre, bis der Unhold wieder gefasst ist. Seppel und Kasperl sind fest entschlossen, ihn wieder einzufangen und ein für alle Mal auf den Mond zu schießen. Dieser sei ja bekanntlich aus purem Silber.
Wird ihre List mit der Mondrakete gelingen?
Regie: Eva Kaufmann
Spiel: Friederike Krahl, Carsten Dittrich



Veranstaltung Ort Datum
Ticketstatus: Erhältlich Restkarten derzeit vergriffen

HOTZENPLOTZ UND DIE MONDRAKETE

Frankfurt am Main, Kinder- und Jugendtheater Frankfurt im Titusforum Sonntag, 02.04.23 16:00 Uhr

HOTZENPLOTZ UND DIE MONDRAKETE

Frankfurt am Main, Kinder- und Jugendtheater Frankfurt im Titusforum Montag, 03.04.23 10:00 Uhr