Lieferarten

Print@home-Ticket + RMV-Kombiticket

Sie können Ihr print@home-Ticket auch als RMV-Kombiticket nutzen.
Dies gilt für alle Konzerte, die
a) als print@home-Ticket buchbar sind und
b) die Möglichkeit der RMV-Nutzung anbieten.

Die Eintrittskarten müssen für die Nutzung des RMV online von Ihnen personalisiert werden, alle Namen evtl. Mitfahrer werden von Ihnen direkt hinterlegt.

Bitte beachten Sie, dass die Fahrkarten somit auch nur für die angegeben Personen gültig sind. Sollten sich im Vorfeld Änderungen bei den RMV-Fahrgästen ergeben, müssen Sie uns diese unbedingt mitteilen, da dann die hinterlegten Namen von uns geändert werden müssen. Servicenummer: 069 13 40 400

Ihr Vorteile bei print@home:

  • print@home Tickets können in der Regel bis unmittelbar vor der Veranstaltung gebucht und auf Ihrem eigenen Drucker ausgedruckt werden.
  • Sie erhalten Ihr Ticket sofort ohne Wartezeiten.
  • Sie können Ihr Ticket sofort ausdrucken und müssen nicht auf eine Postlieferung warten.
    Bitte beachten Sie: Ist die Veranstaltung nicht zur Nutzung des RMV freigeschaltet, berechtigen die print@home-Tickets auch NICHT zur Benutzung des RMV!

Wie funktioniert print@home?

  1. Wählen Sie print@home als Lieferart aus. Bezahlen Sie online mit Ihrer Kreditkarte. Nach erfolgter Bezahlung erhalten Sie in der Bestätigung einen Link am Bildschirm und zusätzlich per Mail, der Sie auf eine Seite führt, auf der Ihr print@home Ticket in einem gesicherten Bereich abgelegt ist und Sie dieses selbstständig ausdrucken können. Sie benötigen hierfür eine Software, die . pdf Dokumente öffnen kann, z.B. den Acrobat Reader von Adobe. Das ausgedruckte print@home Ticket verfügt über einen Barcode, der am Einlass zur ausgewählten Veranstaltung von einem Scanner gelesen und kontrolliert wird. Der Barcode ist auf jedem gedruckten print@home Ticket verschieden und somit einmalig.
  2. Da der Barcode jedes Tickets einmalig ist, wird auch nur ein Inhaber eines print@home Tickets zur Veranstaltung zugelassen. Sind Kopien der Tickets im Umlauf, wird nur das erste am Eingang präsentierte print@home Ticket zur Veranstaltung zugelassen. Mögliche Kopien werden in Folge erkannt und abgewiesen.
  3. Der Barcode darf weder beschrieben, verdeckt noch verunstaltet werden. Nicht eindeutig lesbare und somit auch nicht kontrollierbare print@home Tickets werden nicht zur Veranstaltung zugelassen.
  4. print@home Tickets sind grundsätzlich von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.
  5. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, im Falle des unberechtigten Zutritts zu einer Veranstaltung oder bei sonstigem Eintrittskartenmissbrauch zivil- und strafrechtlich gegen die betreffenden Personen vorzugehen.

Bei Verlust oder Diebstahl Ihres print@home Tickets bitten wir Sie, uns umgehend unter info@frankfurt-ticket.de zu kontaktieren.

Versandkosten

Der Versand erfolgt per normalem Brief nach Zahlungseingang. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung aufgrund unterschiedlicher Brieflaufzeiten mehrere Werktage in Anspruch nehmen kann. Es fällt eine einmalige Bearbeitungs- und Versandgebühr von 3,- € an. Bei Verlust der Sendung durch die Post wird kein Wertersatz geleistet. Auf Wunsch ist es möglich, sich die Eintrittskarten per versichertem Versand zusenden zu lassen. Die Bearbeitungs- und Versandgebühr erhöht sich bei Einwurfeinschreiben um 2,00 € auf 5,00 € und bei Einschreiben um 4,00 € auf 7,00 €.

Versand: 3,00 €
Die Lieferung Ihrer Tickets erfolgt regulär nach Zahlungseingang am nächsten Werktag (ausgenommen Samstags).
Aufgrund des Postaufkommens kann es eventuell zu Verzögerungen auf Seiten der Deutschen Post kommen.

Versand per Einwurfeinschreiben: 5,00 €
Das Einwurf-Einschreiben wird vom Auslieferer in Ihren Briefkasten eingeworfen.

Versand per Einschreiben: 7,00 €
Die Lieferung erfolgt als Einschreiben der Deutschen Post.
Die Zustellung erfolgt gegen Unterschrift des Empfängers oder eines Empfangsberechtigten.

WEB-SERVICEGEBÜHR

Pro Buchung berechnen wir eine Web-Servicegebühr in Höhe von 1€ pro Ticket. Der entsprechende Betrag wird Ihnen während des Bestellprozesses angezeigt.

Abendkasse

Die Karten werden an der Abendkasse für Sie hinterlegt.
Die Buchung dieser Karten erfolgt zur Abholung unter Ihrem Namen direkt an die Abendkasse der gewählten Spielstätte.

Diese ist i.d.R. ab eine Stunde vor Vorstellungsbeginn besetzt. Die Hinterlegung erfolgt unter Ihrem Familiennamen, bitte bringen Sie jedoch zur Sicherheit Ihre Auftragsbestätigung und Ihren Personalausweis zur Abholung mit.

Beachten Sie bitte, dass Änderungen oder eine Stornierung des erteilten Auftrages nicht möglich sind.

Für diese Dienstleistung berechnen wir einmalig eine Servicegebühr von 2,00 €.

Bestellhotline

Sie können die Verfügbarkeit der Tickets und alle Informationen zur Veranstaltung auch über unsere telefonische Bestellhotline 069 - 1340 400 erfragen.